Re:Re: Erfahrung mit CD66 Nachbauten?

#152738

Hallo,

ich fahr die Nachbauten seit einigen Jahren mit 205/60 – sind aus meiner Sicht die schönsten Felgen auf dem Spider… Ich hab Sie jedoch nicht bei Maxilite, sondern bei abarth-online.de gekauft… Eintragung war etwas stressig, hat aber dann geklappt… Mittlerweile gibst die Felgen aber auch beim spider-point – und was man lesen kann, haben diese Felgen dann auch ein richtiges Gutachten, was die Eintragung erleichtern sollte…

Gruß
Stefan