15. Juli 2014 um 7:31 #152763
Anonym
Inaktiv
Hmmm, ich hab immer ’ne Benzinpumpe, einen Unterbrecher, ein bisschen Benzinschlauch, eine Kabelrolle, Sicherungen, Draht und Kabelbinder und eine (alte) Zündspule dabei (und den halben Kofferaum voller Werkzeug). Ging natürlich nie was kaputt. Halt, beim Spitfire hab ich mal auf der Autobahn bei Verona vom Waxstat-SU-Vergaser die Hälfte des Düsenstocks verloren, danach ist das Benzin über den heissen Auspuffkrümmer gesifft (Grenzerfahrung…). Aber einen Ersatzvergaser mitzuführen, halte ich für übertrieben 🙄
Gruss und schöne Ferien, Jan
