Re:Re: Fahrzeugbeurteilung 1975 spider 1800

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Fahrzeugbeurteilung 1975 spider 1800 Re:Re: Fahrzeugbeurteilung 1975 spider 1800

Anonym
Inaktiv

Also dann fange ich mal an… 🙂
Auf den Google Bildern ist deutlich zu sehen, das das Typenschild abgenommen worden ist und mit Schraubne wieder montiert wurde.
Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste das Typenschiuld ein anderes sein.Hazt jemand ein solches Typenschild?, die Stanzschrift stimmt m.E. auch nicht.
Mein Spider ist von 1980/1981 und hat noch die DGM Plakette, aber durchgestrichen ( getanzt). nach deutschem Recht ist ein Geschraubtes Typenschild nicht zulässig ( da nicht original).

Wenn der Wagen neu Lackiert wurde ist auf dem, 8. Bild deutlich zu erkennen, das es unter dem Lack rostet scheint von übergelaufener Bremsflüssigkeit zu sein. d.H. diese ist nicht richtig wieder abgewischt worden, richtig?

Auf dem 6. Bild erkennt man das hintere Kofferaumblech neben dem Kofferaumschloss irgendwo durchfotografiert – da ist Gammel. Als ich bei meinem Spider diesen Bereich saniert habe, sah es erst genauso aus. Wenn noch nix durchgerostet ist, dann kannst Du es mit Kriechfett fluten, es bleibt aber ein Rostherd. Bei mir waren die beiden Bleche, die angrenzen ebenfalls morsch.

Bild 9, da gehört keine Antenne hin 😉 Es sieht so aus als ob der Schebenrahmen zur Schebe hin rostig ist. das ist eine m,iese Baustelle….

Bild 10, das was wie ein nasser überlackierter Lappen aussieht ist nicxht original, da ist einegtlich eine Karerte Oberfläche zu sehen – dies sieht mir nicht wirklich fachmännisch aus.

Bild 11, das Schweller zierblech istz nicht richtig eingepasst worden und hat den Lack abgekratzt. mit der Zeit entsteht eine rostige Hügellandschaft. Ich bin mir sicher, das dort schon eine Schraubenzieher durch passt ;( Bei mir war es so. Leider ist darunter der Bereich auch schon rostig. Die Sanierung. bei mir dauerte ziemlich lange…

Bild 12: Türfalz ist rostig. Leider sammelt sich in den Türen der Dreck und zieht Wasser. da die B Säule hier eine Rundung macht, benötigt die Tür eine Verengung. hier liegne biede Bleche übereinander und bei mir war die Aussenhaut auch schon durch.

Ich empfinde den Wagen als z uteuer 🙁 Sorry