vielen dank für den link mit den PU buchsen, werde diese dann ordern
@orange
ja daran kann ich mich noch errinern, damals wollte man mir die reifen nicht eintragen, aber ging alles nochmal gut, danke nochmals
Schön zu hören das es noch der original motor ist 😀
ich hab leider keine ahnung was, wann und weshalb gemacht wurde, sorry, für mich entscheident ist das das auto fährt 😀 motor macht auch keine probleme.
Jup das mit den stahlflex hat sich schon erledigt, hab mich ja dafür entschieden und der hersteller gibt mir sogar ein gutachten mit das extra für H zugelassene fahrzeuge ist.
Ich werde bevor ich irgendetwas abziehe mit einer reinigung arbeiten, ich bin nicht unbedingt darauf scharf jetzt auf teufel komm raus das leder zu wechseln, also zuerst schau ich inwieweit ich mit einer reinigung komme (ein freund von mir bereitet leder auf) er sagt das wir die fast neu hinbekommen sollten, die sitzpolster sind soweit ok, fahrzeug wurde damals nicht gerade viel gefahren, hat original nur knapp über 20tkm
danke für den tip mit fuid film, ich wolte eigentlich das auto weggeben zur hohlraumversiegelung, aber zum einen verlangen die sehr viel (was die arbeit sicherlich wert ist) und zum anderen wurde mir schon sehr sehr oft gesagt das man das locker selbst in die hand nehmen kann. wie war es bei dir?
es bleiben mir immernoch ein paar fragen
-welches motoröl muss ich nehmen?
-der Kühler sieht nicht gerade gut aus, wird also bestimmt in den nächsten 2 jahren gewechselt werden müssen, gibt es alternativen? oder nur die teuren originale?
– ich besitze insgesammt 3 schlüssel, einen fürs zündschloss, einen für den tankdeckel und einen abgebrochenen, der ist dann wohl für die türen und kofferraum, ich weiss jetzt leider nicht ob das abgebrochene stück in einem der schlösser steckt, aber gehen wir davon aus das das stück nicht zu finden ist, muss ich ja wohl ein neues 3er schlossset kaufen, habe welche auch schon gesehen (für rund 100 euro) aber welche genau sin die richtigen?