Re:Re: Gebühren Abmeldung u. Wieder-Zulassung auch H-Kennzeichen

#152234

hallo zusammen,

melde meine Oldies seit 2 jahren auch immer ab und wieder an, weil es sich vor allem wegen der steuer lohnt. bei einem halben jahr Laufzeit spart man bei 2 Autos inklusive an- und Abmeldung knapp 150,- euro im jahr!

abmelden kostet inklusive der Reservierung der alten kennzeichenkombination 8,50 euro und das anmelden dann 11,70 euro.

unglaublich, dass es in Stuttgart so teuer ist. sollte so was nicht in einem land einheitliche kosten hervor rufen? schon komisch.

gruß
sebastian