30. April 2014 um 11:09 #152232
Anonym
Inaktiv
Hi Snoopy,
da bin ich ja froh dass ich nur in der Nähe des Stuttgarter Flughafens wohne 
– und bei uns andere Verwaltungs-Preise aufgerufen werden und uns auch die KFZ-Nummer nicht so schnell entzogen wird 😛
Nur so kann ich mir noch das Turbo-Fremdfahrzeug leisten 😆
