Re:Re: Gebühren Abmeldung u. Wieder-Zulassung auch H-Kennzeichen

#152232
Anonym
Inaktiv

Hi Snoopy,
da bin ich ja froh dass ich nur in der Nähe des Stuttgarter Flughafens wohne :mrgreen:
– und bei uns andere Verwaltungs-Preise aufgerufen werden und uns auch die KFZ-Nummer nicht so schnell entzogen wird 😛
Nur so kann ich mir noch das Turbo-Fremdfahrzeug leisten 😆