9. Juni 2014 um 9:14 #152102
Anonym
Inaktiv
Hallo Werner.
Sollte es tatsächlich die Hinterachse sein, hätte ich noch eine gute für Dich.
Dein Paket ist auch angekommen.
Brauchst Du nur den Zug neu?
Solltest Du die Hinterachse haben wollen, wäre es sinnvoll wenn Du mal vorbeischaust.
So könnten wir uns „persönlich“ kennenlernen.
Außerdem könntest Du mir dann zeigen was Du von dem Heizungskasten benötigst.
Gruß Kai
