9. Juni 2014 um 4:45 #152096
Winni
Teilnehmer
Hallo Werner
Der Lastwechsel kann sicher auf die Kardanwelle gehen, überprüfe mal das Mittellager und desses Aufhängung.
Hatte ich bei mir auch schon mal kaputt.
Auch wo das Getriebe mit den beiden Stehbolzen M8 am Unterboden aufgehangen ist mal prüfen.
Kreuzgelenke der Kardanwelle könnten es auch sein.
Viel Erfolg bei dem Wetter. 😉
Gruß Winni
