9. Juni 2014 um 6:42 #152097
werner.euchner@gmx.de
Teilnehmer
Danke für die Infos ihr beiden,
klingt ja nicht ganz so gut,… kann es sein, dass ich selbst bis auf das Geräusch beim Fahren selbst nichts merke,… kein Ruckeln,o. ä. nur eben dieses Geräusch /ein einziger Schlag wie mit dem Hammer auf metallenen Unterboden,…
PS: seit Samstag Spider wieder nach Lackierung zusammengebaut und gestern die erste Ausfart: bei dem Wetter: einfach toll!!!
Gruß
Werner
