Re:Re: Getriebe: Ölablass- und Einfüllschraube sitzen fest

#153161
Anonym
Inaktiv

@ Hollydoc

ja aber die ganze Kraft die ich aufwende geht auf diesen Sechskant! Der gibt einfach nach! Ich versteh das auch nicht. Alle Foren raten zum Prellen mit dem Hammer! Die sagen auch es muss los gehen! Aber es rührt sich nix. Ich hätte als einzige alternative ne größere Mutter aufschweissen. Aber die Risiken sind mir selber jetzt auch zu gross. Ich fahre erst mal los um zu sehen ob der 132er Baujahr 1977 nicht ein Faß ohne Boden ist.