Re:Re: Getriebehalterungen

#153105
Winni
Teilnehmer

Ich kenne nur den kurzen Halter für das Automatik Getriebe und die längeren für das Schalt Getriebe.
Bei mir ist ein Fiat Getriebe aus einem BS verbaut mit dem langen Halter, vielleicht gab es Unterschiede in dem Bügel.

Gruß Winni