Re:Re: Gewinde in Radnarbe

#152921
Winni
Teilnehmer

Hallo Nikolaus

Baue die Steckachse zur Sicherheit aus, nur noch die 4 Schrauben lösen und dann raus ziehen. Dürfe kein Oel raus laufen.

Gruß Winni