Re:Re: Gewinde in Radnarbe

#152908
Anonym
Inaktiv

Hallo!

Habe gestern die Steckachse eingebaut!!
Es war zwar im Endeffekt wesentlich mehr Arbeit als erwartet aber jetzt funktioniert es (hoffentlich) gut. – habe bis jetzt nur eine sehr kurze Testfahrt machen können. Die wirkliche kommt aber bald :D.

Danke Kai noch einmal für das Teil – hat super funktioniert!
Und danke für die Tipps hier!

VG