Re:Re: Gewinde in Radnarbe

#152911
Anonym
Inaktiv

Wie arbeitsintensiv wäre so ein Einbau??
Und was würde so eine neue Steckachse Kosten? (Kai?)
Aber das Nachputzen mit neuen Bolzen ist demnach eine „Schnapsidee“…?

VG