11. April 2014 um 13:36 #152063
Anonym
Inaktiv
Danke Holger,
schade- da ist gerade ein originalverpackter mit 12er Gewinde bei e-bay
günstig zu haben. Sieht genau aus wie der bei mir verbaute.
Ja das Instrument ist das originale Veglia.
Muß man wirklich ab 60,- Eur. aufwärts für den Geber hinlegen oder hat jemand mit dem WUM- teil für 29,- Eur auch gute Erfahrungen gemacht.
Ich meine, diese Öldruck-Geber halten ja ohnenhin nicht für die Ewigkeit und zeigen nach und nach immer weniger an.
Gruß Christoph
