Re:Re: Handbremse funktioniert nicht

#150382
Anonym
Inaktiv

Siehste wohl, deshalb habe ich auch einen Kickertisch in meiner Partyhütte stehen. :mrgreen:

Ich habe übrigens festgestellt, dass die Feder von einem 34mm Bremssattel, die gleiche ist.

Wenn also noch jemand eine über hat, bitte melden.

Danke
Thomas