Re:Re: Handbremse – Rastung hält nicht

#151307
Anonym
Inaktiv

Hallo Gunter.
Hast Du die „Rastung“ auch lackiert?
Könnte sein, dass der Hebel wegen der Farbe rutscht.
Gruß Kai