Re:Re: Handbremse – Rastung hält nicht

#151308
Anonym
Inaktiv

Hallo Kai,

nein beim Lackieren hatte ich alles wo kein Lack hinkommen sollte abgeklebt.

@ Winni die Feder ist nicht ausgehängt, aber wenn ich den Druck erhöhen könnte wurde die Rastung evtl. halten. Muss ich mir heute Abend mal anschauen was ich da machen kann.

Danke!

Spidergrüße

Gunter 🙁