Re:Re: Handbremse – Rastung hält nicht

#151306
Winni
Teilnehmer

Hallo Gunter

Hat sich bestimmt die lange Feder ausgehangen am Hebel. Eventuell kannst du dieses erkennen wenn du mit einer Taschenlampe am Griff rein leuchtest.

Gruß Winni