29. Juni 2014 um 3:31 #146458
Winni
Teilnehmer
Hallo Andreas
Der Hebel wird im Getriebehals von unten mit einer M8 Mutter gehalten. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben und dieses von unten am Getriebe zu machen.
Dort sind drei M6 schrauben die du lösen muß um ein Blech zu entfernen.
Anschließend kommt dir die Mutter, zwei Metall Halbschalen, schwarze Kunststoffschale und eine Feder entgegen.
Ein zweiter Mann führt dir dann von oben den Schalthebel und drückt ihn nach unten. Dann erst die Feder die Große Metall Halbschale, Kunststoffschale, kleine Metallschale, M8 Unterlegscheibe und anschließend eine M8 Stoppmutter.
Dann das Blech mit den drei M6 Schrauben durch die Kunststoffhalbschale mit dem Getriebe verschrauben.
Gruß Winni
