Re:Re: Hilfe..Schalthebel ausgehängt

#146460
Anonym
Inaktiv

Wemmer schon grad dabei sind, wie kriegt man denn den oberen Teil des Schalthebels ab, ohne mit massiver Gewalt die beiden Kunststoffhülsen zu zerstören? Gibts da einen ultimativen Trick oder brauchts dazu das Spezialwerkzeug xy67gb32 für 300 Euro inkl. MwSt?

Gruss, Jan