Re:Re: Hilfe..Schalthebel ausgehängt

#146464
Winni
Teilnehmer

Ich würde mir die Teile direkt neu besorgen, kosten nicht viel und du hast wesentlich weniger Spiel im Schaltknüppel und dadurch kürzere Wege.

Gruß Winni