1. Juli 2014 um 21:35 #146465
Anonym
Inaktiv
@aspitzkopf wrote:
Ahja, ok dann muss ich wohl mal unter’s Auto kriechen und mir die Sache von dort aus anschaun! Danke für die Infos, langsam kommt Licht ins Dunkel 🙂
Grüße,
Andreas
Und wenn Du vorher die Kardanwelle abbaust kommst Du da sogar dran (wenn ich mich recht erinnere). Ich glaube lösen lassen sich die 3 M6 Schrauben noch von unten, aber dann ist das Schiebestück der Kardanwelle oder die Hardyscheibe im Weg um den Schalthebel ganz nach unten rauszuziehen. Aber ohne Gewähr, ist bestimmt 20 Jahre her, dass ich das reparieren musste.
