lang lang ists her, aber ich kram den Thread trotzdem mal raus.
Mir ist das mit dem Schalthebel jetzt auch passiert – während der Fahrt ist der Hebel einfach mal komplett auf die Seite gekippt 🙁
Nachdem ich mit Ach und Krach noch nach Hause gekrochen bin, hab ich mir das Malleur mal etwas genauer angeschaut: Schalthebel lässt sich ein gutes Stück nach oben rausziehen, bleibt aber dann mit der unteren Halbschale an dem oberen Loch hängen. Wie wird das Ding unten genau befestigt? Bin da etwas unschlüssig grad ..
Hab jetzt übergansgweise mal versucht, den Schalthebel mit Hilfe eines Kabelbinders unten zu halten 🙂 Wird aber denk ich mal wegen den vorherschenden Temperaturen nicht all zu lange halten.
Für Tipps wär ich grad echt sehr dankbar!
Grüße,
Andreas
