5. Mai 2014 um 14:45 #152256
Winni
Teilnehmer
@Nobbels (Zur Höhe: so tief wie auf dem Avatar von Winni liegt der Wagen definitiv nicht)
Ich habe auch die US Version und die Hörmann Federn verbaut und mehr nicht.
Habe aber die schweren Ami Stoßstangen noch dran und bestimmt war der Tank noch voll 😉
Aber die neuen Federn setzen sich mit der Zeit noch was, so das er noch ein wenig tiefer kommen wird bei dir.
Gruß Winni
