Re:Re: Hinterachse versetzt

#152251
Anonym
Inaktiv

Hallo Norbert,

wenn man etwas an der Fahrzeughöhe verändert, dann wandert die Achse durch den Panhardstab bedingt nach rechts, oder links.
Beim Spider ist es so, dass wenn man ihn tiefer legt, die Achse nach links wandert, da der Panhardstab links an der Achse befestigt ist.
Für den CS0 gibt es meines Wissens keine unterschiedlichen Panhardstäbe.

Ich habe allerdings schon Spider gesehen, bei denen sich die Besitzer eine Verstellmöglichkeit in den Panhardstab eingearbeitet haben.
Hiermit bekommt man die Achse dann auch wieder in die Mitte.

Gruß
Thomas