30. April 2014 um 14:02 #152238
Anonym
Inaktiv
Hallo Christoph, ich habe die Felgen seit 4 Jahren schlauchlos montiert und bin damit 9000km durch die Alpen und am Gardasee gefahren und alle Reifen sind noch drauf.
[attachment=1:pq2p5mc7]5.Basislack,VW Reflexsilbermet+3xKlarlack.jpg[/attachment:pq2p5mc7]
Die Felgen sind von Fergat und haben am Rand die Bezeichnung :
[attachment=0:pq2p5mc7]Fergat.jpg[/attachment:pq2p5mc7]
Es gibt aber keine neuen Nabendeckel 😥
Gruß Bodo
