Re:Re: hump oder nichthump

#152239
Anonym
Inaktiv

Hallo Winni,

leider keine Ahnung was draufsteht- die Felgen sind derzeit bei e-bay eingestellt- der Anbieter weiß es auch nicht.

Nach dem gründlichen Aufarbeiten und Neubeschichtung monochrom in Silber mit neuen Nabendeckeln vielleicht eine Alternative zu den Stahlfelgen mit Schlauch- wenn es halt ohne Schlauch mit diesen geht. Würde 1979 auch mal Zeit für Fiat- andere haben ja damit schon 15 Jahre vorher angefangen.

Ich denke mal die Lauffläche zeigt einen Hump = H1

Gruß Christoph