30. April 2014 um 13:22 #152239
Anonym
Inaktiv
Hallo Winni,
leider keine Ahnung was draufsteht- die Felgen sind derzeit bei e-bay eingestellt- der Anbieter weiß es auch nicht.
Nach dem gründlichen Aufarbeiten und Neubeschichtung monochrom in Silber mit neuen Nabendeckeln vielleicht eine Alternative zu den Stahlfelgen mit Schlauch- wenn es halt ohne Schlauch mit diesen geht. Würde 1979 auch mal Zeit für Fiat- andere haben ja damit schon 15 Jahre vorher angefangen.
Ich denke mal die Lauffläche zeigt einen Hump = H1
Gruß Christoph
