Re:Re: hump oder nichthump

#152236
Anonym
Inaktiv

Hallo Bodo,

tausend dank für die präzise antwort. genau so wie in deinem Bild stelle ich sie mir vor.

Das mit den Nabendeckeln ist sehr schade. naja- denke mit etwas geduld kriegt man vier gute schon noch zusammen.

gruß christoph