30. April 2014 um 14:35 #152236
Anonym
Inaktiv
Hallo Bodo,
tausend dank für die präzise antwort. genau so wie in deinem Bild stelle ich sie mir vor.
Das mit den Nabendeckeln ist sehr schade. naja- denke mit etwas geduld kriegt man vier gute schon noch zusammen.
gruß christoph
