Re:Re: Jaulen aus dem Getriebe

#153051
info@net-ter.de
Keymaster

…also macht es doch Sinn, das Teil neu lagern zu lassen? Dann könnte ich das Getriebe gleich abdichten lassen. Weiss jemand, wo man das günstig und gut machen lassen kann und was das kostet? Ist die Aktion zuverlässig oder jault es dann wieder, nur anders.