Re:Re: Jaulen aus dem Getriebe

#153046
Winni
Teilnehmer

Hallo

Das jaulen kommt meistens nicht von den Lagern, sondern von den Syncronringen durch fahren mit falschem Oel.
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche und durch tauschen des Oels ist es wesentlich besser geworden.

Gruß Winni