31. Juli 2014 um 17:59 #153124
info@net-ter.de
Keymaster
@HOLLYDOC wrote:
ich denke auch das die kabel für gurtwarner sind
je nach ds-modell ( us ) waren die verbaut , so das wahrscheinlich der kabelbaum der selbe ist , aber bei europa-modellen nicht gebraucht wird
gruß
holger
spider-krefeld
DAS macht schon wieder mehr Sinn! Es ist ein US-Modell-ReImport-KeineAhnunggenau…
Ich werd morgen erst in meine Werkstatt fahren und das mal in Ruhe durchklingeln.
Hab noch ne lustige Eigenart entdeckt, die ich nicht gebacken bekomme:
Fahrertür Begrenzungsleuchte leuchtet dauernd. Der Kontaktschalter trennt ja nur die Masse der Lampe weg…..funktioniert aber nicht. Die Begrenzungsleuchte Beifahrertür rechts wird jedoch sauber getrennt wenn Fahrertür schließt^^
Naja….doch noch ein bisschen Arbeit 😀
