Re:Re: Kabel / Drähte „Fußraum“

#153124
info@net-ter.de
Keymaster

@HOLLYDOC wrote:

ich denke auch das die kabel für gurtwarner sind

je nach ds-modell ( us ) waren die verbaut , so das wahrscheinlich der kabelbaum der selbe ist , aber bei europa-modellen nicht gebraucht wird

gruß
holger
spider-krefeld

DAS macht schon wieder mehr Sinn! Es ist ein US-Modell-ReImport-KeineAhnunggenau…

Ich werd morgen erst in meine Werkstatt fahren und das mal in Ruhe durchklingeln.

Hab noch ne lustige Eigenart entdeckt, die ich nicht gebacken bekomme:

Fahrertür Begrenzungsleuchte leuchtet dauernd. Der Kontaktschalter trennt ja nur die Masse der Lampe weg…..funktioniert aber nicht. Die Begrenzungsleuchte Beifahrertür rechts wird jedoch sauber getrennt wenn Fahrertür schließt^^

Naja….doch noch ein bisschen Arbeit 😀