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Vielen Dank an Stefan und Holger für die Tips. Benzinpumpe läuft bei Auslenkung des LMM an, allerdings ist das Surren kurzzeitig von einer Art „Plätschern“ im vorderne Bereich begleitet. Undicht ist da nichts, ich werde der Sache erst am Wochende auf den Grund gehen können. Der Tip mit dem Druckregler könnte passen…
Habe heute den LMM mal durchgeschaut, alle Widerstände an den Kontakten so wie im Handbuch. Allerdings habe ich ein kleine Widerstandsdelle in der Kennlinie unmittelbar am Anfang der Auslenkung und die Kompensationsklappe ist ein wenig in den Ansaugraum verbogen. (Da gab es wohl historisch eine Fehlzündung 🙁 ) 600€ für ein Austauschgerät scheue ich im ersten Ansatz, da sonst ja alles funktioniert, ich plane den Endanschlag der Stauklappe etwas zu verlängern, sodass die Kompensationsklappe wieder bündig sitzt und durch die leichte Auslenkung auch die Widerstandskennlinie sauber ist. Die Luftmenge bei den ersten paar Grad ist meiner Einschätzung nach nahezu konstant, falls nicht, kann ich ja den Bypass etwas zumachen. Wenns funktioniert, poste ich das Ganze mal mit Bildern … (wenn nicht, auch, damit keiner den Blödsinn nachmacht 😉 )
Thomas