Re:Re: Kalter Motor springt an und geht sofort wieder aus

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So, da bin ich wieder – sorry, hatte einige Monate keine Zeit mich der Sache weiter anzunehmen. Also, hier der Stand: Die Verlängerung des Endanschlags für die LMM-Drosselklappe hat nicht wirklich was gebracht. Ich habe den Thermozeitschalter in Verdacht, der ja bei kaltem Motor 1 bis 8 sek laufen soll. Wenn der bei mir nun bei 1 sek abschaltet, stirbt der kalte Motor direkt ab. Vieleicht spendiert ein Neuer ja 4 sek? Nur sitzt das Ding ja bekanntermaßen unzugänglich unter dem Ansaugkrümmer, daher hier die Fragen an die Experten: 1.) Was muss/kann/darf ich wie wegschrauben, damit es zugänglich wird? 2.) Wofür sind die beiden Sechskantschrauben seitlich des Thermozeitschalters oder ignoriere ich sie besser? 3.) Muss ich bei der Montage des neuen Schalters oder der unter 1) abgeschraubten Komponenten irgendeine Dichtungen (oder Dichtmasse) gebrauchten?
Danke an euch im Voraus!