10. Juni 2014 um 17:03 #152754
Anonym
Inaktiv
Mir geht da gerade ein Licht auf: unterhalb der Ansaugbrücke schrieb Stefan, soll heissen an der Brücke wo die Einspritzdüsen sitzen , da ist ein Fühler 😳 😳


Mir geht da gerade ein Licht auf: unterhalb der Ansaugbrücke schrieb Stefan, soll heissen an der Brücke wo die Einspritzdüsen sitzen , da ist ein Fühler 😳 😳
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.