Re:Re: Kaltstartventil

#152754
Anonym
Inaktiv

Mir geht da gerade ein Licht auf: unterhalb der Ansaugbrücke schrieb Stefan, soll heissen an der Brücke wo die Einspritzdüsen sitzen , da ist ein Fühler 😳 😳