10. Juni 2014 um 12:41 #152748
Anonym
Inaktiv
Stefan,
das Thema mit dem Thermoschalter hatte ich schon. Der sorgt z.Zt. dafür, dass wenn ich den Motor im warmen Zustand abstelle, die Temperaturanzeige auf voll ausschlägt.
………….ich den Motor aber wieder (mit abgezogenem Stecker vom Kaltstartventil) starte, in den normalen Bereich von 190° Fahrenheit zurückgeht.
