Re:Re: Karlsruhe: Spider, 33, sucht …

#152067
Anonym
Inaktiv

@Winni wrote:

Hallo Matthias

Zu deinem Problem, man konnte direkt heraus lesen das es sich um einen Einspritzer handelt :mrgreen:

Gruß Winni

Hi Winni,
hätte er einen Vergaser, dann hätte er ja nicht nur beim Starten Probleme. 😆

Hi Matthias,

willkommen im Forum. Solltest du nicht weiterkommen, dann melde dich.
Die Einspritzer sind weit besser als ihr Ruf.