Re:Re: Karlsruhe: Spider, 33, sucht …

#152069
Winni
Teilnehmer

@Saar_CS0 wrote:

@Winni wrote:

Hallo Matthias

Zu deinem Problem, man konnte direkt heraus lesen das es sich um einen Einspritzer handelt :mrgreen:

Gruß Winni

Hi Winni,
hätte er einen Vergaser, dann hätte er ja nicht nur beim Starten Probleme. 😆

Hi Matthias,

willkommen im Forum. Solltest du nicht weiterkommen, dann melde dich.
Die Einspritzer sind weit besser als ihr Ruf.

Hi Stefan

Nur komisch das man meistens von den Problemen bei den Einspritzern hört. 😉

Ein Vergaser läuft immer, auch wenn er schon mal stottert, der Einspritzer stottert nicht, er quittiert seinen Dienst meistens direkt. 😆 😆
Gruß Winni