11. April 2014 um 22:01 #152072
Anonym
Inaktiv
Mal etwas geraten:
Bei Einspritzer Kaltstartproblem: (Geht nicht an)
Könnte sein das der Zusatzluftschieber nicht aufgeht. Dann müsste er aber mit Gaspedal am laufen zu halten seine
oder Kaltstarteinspritzdüse geht nicht richtig oder wird falsch angesteuert.
Geht an und dann gleich wieder nach dem Starten aus: Problem das Kaltstartventil funktioniert aber die normalen nicht. Häufig Kontaktprobleme.
Hast du den Fehlerguide vom Einspritzer ?
