Re:Re: Karlsruhe: Spider, 33, sucht …

#152065
Winni
Teilnehmer

Hallo Matthias

Super wie du dich vorgestellt hast, alle Achtung.

Zu deinem Problem, man konnte direkt heraus lesen das es sich um einen Einspritzer handelt :mrgreen:
Da du aber leider selber nicht schraubst, wirst du bestimmt von dem einen oder anderen in deiner Nähe Tipps und Hilfe bekommen.

Eventuell könnte dir in deiner Nähe jemand aus dem Forum helfen ohne das du in einer Werkstatt müsstest.

Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Spider und das alles gut wird.

Gruß Winni