11. April 2014 um 15:45 #152065
Winni
Teilnehmer
Hallo Matthias
Super wie du dich vorgestellt hast, alle Achtung.
Zu deinem Problem, man konnte direkt heraus lesen das es sich um einen Einspritzer handelt 
Da du aber leider selber nicht schraubst, wirst du bestimmt von dem einen oder anderen in deiner Nähe Tipps und Hilfe bekommen.
Eventuell könnte dir in deiner Nähe jemand aus dem Forum helfen ohne das du in einer Werkstatt müsstest.
Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Spider und das alles gut wird.
Gruß Winni
