25. Juni 2014 um 3:35 #152862
Winni
Teilnehmer
Hallo Dietmar
Stelle wenn du zurück bist ein paar Fotos ein. Du hast den Vorteil, dass du im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum, keine weite Anreise hast um solche Touren zu fahren.
Es gibt auch unter der Rubrik UNSER CLUB eine Seite mit Spidertouren, schau mal nach.
Wünsche dir noch viel Spaß in den Pässen und gute Fahrt.
Gruß Winni
