Re:Re: Kein Event – nur ein Reisebericht

#152864
Anonym
Inaktiv

Hallo,
seuftz… ein Traum.

Ich als nun bald ExMotorrad- und baldiger Spiderfahrer(ja ich habe ihn noch immer nicht angeholt) bin ich natürlich Ost-/West-/Nord- und SüdAlpen, Pyrenäen etc. rauf und runter. Und das meist sehr spontan und kilometerfressend.

Ich freue mich schon sehr darauf dem Spider ebenfalls ein paar Traumstrecken in den Bergen zu zeigen, allerdings natürlich in einer anderen, ruhigeren, geniesserischeren Gangart als mit dem Bike. Da ich nun näher dran wohne als früher(Schleswig-Holstein/Hamburg), ist das auch durchaus spontan drin wenn der Kleine hält was er verspricht;)

Wenn ihr mehr Bilder und Berichte einstellt habe ich ein Problem, ein Suchtproblem 😉