Re:Re: Kraftstoffverbrauch!!!!!

#152796
Winni
Teilnehmer

Ich bin vom ersten Beitrag ausgegangen, den in der Mitte habe ich nicht gelesen.
Sorry!
Dann könnte er sich ja nicht beklagen bei dem Verbrauch und vier Personen.

Gruß Winni