Re:Re: Kraftstoffverbrauch!!!!!

#152788
Anonym
Inaktiv

Mein BS1 hat damals auch 8-12 Liter verbraucht.
Eher 12 als 8.
15 Liter halte ich allerdings für viel.
Gruß Kai