Re:Re: Lüftungsgitter wieder einbauen?

#152182
Anonym
Inaktiv

Hallo Jungs

Bernd, hast du was herausgefunden?

Jungs, Worte können immer falsch interpretiert werden. Ich bin doch einfach froh, dass da zwei kompetente Jungs antworten 🙂 genau wie Bernd geschrieben hat!

Hab extra nochmals drauf geachtet, es passiert auch beim beschleunigen. Und lustigerweise, seit das Verdeck getauscht wurde, ist es links fast verschwunden, rechts aber weiterhin vorhanden….. verstehe das wer will…

Mauro