Re:Re: Lüftungsgitter wieder einbauen?

#152170
Anonym
Inaktiv

Hallo Winni

Ging ja echt schnell mit deiner Antwort 🙂

Den Draht hab ich, aber ich bin mir nicht sicher ob ich weiss, was du mit den Kerben meinst. Hab drei „Schlitze“ gesehen… ich versuchs mal, und sonst fotographier ich das mal.

Auf alle Fälle schon mal Danke!

Mauro