Re:Re: Lüftungsgitter wieder einbauen?

#152171
Winni
Teilnehmer

Den Draht kannst du doch in der Aufnahme drehen, die Gitter zeigen normal nach vorne versetzt zur Scheibe und so hast du einen Anhaltspunkt.
Mit einem kleinen Schraubenzieher leicht nach unten in die Kerbe ( Kerbe ca. 8mm ) den Draht führen und dann die andere Seite.

Ist aber eine Sch..? Arbeit.

Gruß Winni