Re:Re: Lüftungsgitter wieder einbauen?

#152172
Anonym
Inaktiv

Hat mich nicht losgelassen, war nochmals beim Auto, hab’s gefunden… ist echt friemelig… nach zweifacher „Beruhig-dich-oder-ich-zünd-alles-an-Pause“ und ganze 45 Minuten später hab ich’s dann sogar hingekriegt!!! Die Dinger berühr ich die nächsten 30 Jahre nicht mehr!!! Vielen Dank Winni!!

Mauro