Re:Re: Lüftungsgitter wieder einbauen?

#152173
Winni
Teilnehmer

sorry ich war so mit meiner bildmalerei beschäftigt das ich den post erst jetzt gesehen habe

gruß
holger
spider-krefeld[/quote]

Sorry Holger das ich geantwortet habe, werde mich nicht mehr vordrängen.
Mal ehrlich, hast du den Knall noch nicht gehört. Ist das mittlerweile dein Forum?

Gruß Winni und schlafe gut.