28. April 2014 um 5:47 #152177
Winni
Teilnehmer
Hallo Mauro
Dieses Geräusch hatte ich fast 2 Jahre und am Anfang auch die Sicherheitsgurte vermutet.
Es waren aber hinten die beiden Federn, sehe mal nach ob deine Federn oben in der Metallaufnahme richtig mit der Windung sitzt und unten in dem Gummiteller.
Beim Gas weg nehmen rasseln die Federn dann oben in der Aufnahme, weil du die Hinterachse entlastest.
Gruß Winni
